Krimis & Thriller

Diese Krimis & Thriller habe ich gelesen…

(Hinweis: Die hier verwendeten Cover wurden mir freundlicherweise von den Verlagen kostenlos zur Verfügung gestellt.)

Der obdachlose Junkie „Fredi Diepenberg“ wurde tot aufgefunden. Richter Bruckmann, der den obdachlosen Fredi kannte, glaubte nicht an Selbstverschulden und ließ die Todesursache ermitteln. Mehr…
Auf der schwedischen Insel Hallö treffen sich in der Jugendherberge, zu einem Kunstkurs mehrere junge Frauen, die sich untereinander kennen. Eine von ihnen, die ebenfalls kommen wollte, fehlt noch. Mehr…
„Die Tote im Sturm“: In der verschlafenen Schärenlandschaft im Ort Hovenäset, oberhalb von Göteborg, verschwindet, während eines Sturms, die allseits beliebte Lehrerin Agnes Eriksson. Mehr…
„Pleitemöwe“: Im beschaulichen ostfriesischen Urlaubsgebiet, in Greetsiel an der Nordseeküste, war es urplötzlich mit der Ruhe vorbei. In einem Betrieb wurde eine zerstückelte Leiche entdeckt. Mehr…
Die Besitzerin des Antiquitätenladens in englischen Ashburton hat noch mehrere Berufe, um finanziell zu überleben. Juno Browne ist Hundebetreuerin, Putzfrau und Altenbetreuerin. Mehr…

 

Wieder einmal greift der israelische Geheimdienst mit seinem Agenten Gabriel Allon in die schmutzigen Geschäfte russischer Organisationen ein, denn sein russischer Bekannter… Mehr…
Ein tiefer See bei Örebrö ist Dreh- und -Angelpunkt von vermuteten, schweren Verbrechen. In der Gegend werden zwei junge Frauen vermisst, deren Leichen, auch nach absuchen des Sees, nicht gefunden wurden. Mehr…
Die Kommissarin Bonnet, die sich von Paris nach Fragolin in der Provence versetzen lassen hat, hat in Fragolin ein Frauenhaus gegründet. Dort sollen sich Frauen mit ihren Kindern aus Paris von den Schrecken… Mehr…

Im spanischen Baskenland geht es normalerweise ruhig zu. Das ändert sich jedoch, als die bekannte Köchin des Restaurants XoX ermordet aufgefunden wird. Zuständig für die Mordermittlung ist Kommissar Arbós. Mehr…
Der bekannte Badeort St. Peter-Ording wird von einem Filmteam als Drehort für eine bekannte Fernsehserie ausgewählt. Um die Serie realistisch zu gestalten, wird ein Polizeibeamter als Berater ausgeliehen. Mehr…
Im Krimi „Der Tod macht Urlaub in Schweden“ geht es um einen mysteriösen Mordfall an der Maklerin Jessie Anderson. Die erfolgreiche Jessi ist eine Maklerin für die reichen, betuchten Kunden. Mehr…
Auf der überschaubaren und beschaulichen Insel Pellworm gibt es nach und nach mehrere Tote. Louise Dumas kannte die Toten, denn sie hatte mit Ihnen beruflich zu tun. Sie war die Köchin auf einem… Mehr…
Im zweiten Weltkrieg fliegen die englischen Piloten James und Bryan, zwei Freunde, über deutsches Territorium. Obwohl sie abgeschossen werden, können sie sich per Fallschirme retten. Mehr…
In Göteborg wird, ohne Erfolg, seit mehreren Jahren ein Serienmörder gesucht, der immer am gleichen Tag Menschen umbringt. Wieder nähert sich der Tag, an dem der Täter wahrscheinlich eine Person umbringt. Mehr…

 

Seiten: 1 2 3 4 5 6