Koch- & Backbücher

Auf meinem Blog „Alles was ich liebe“ möchte ich Euch Bücher rund ums Thema Kochen und Backen vorstellen. Einerseits findet Ihr neue und interessante Back- und Kochbücher, aber auch ältere Schätze gehören dazu. Ich wünsche Euch viel Spass beim Stöbern!

(Hinweis: Die hier verwendeten Cover wurden mir freundlicherweise von den Verlagen kostenlos zur Verfügung gestellt.)

Rachel Khoo präsentiert mehr als 100 Rezepten für das ganze Jahr. Das wunderbare Kochbuch ist in vier Kapitel gegliedert. Die Autorin berücksichtigt sogar die Zutaten, die es in der jeweiligen Jahreszeit lokal gibt. Mehr…

Endlich habe ich ein Kochbuch von einer der bekanntesten Trennkost-Expertin Deutschlands in der Hand. Ursula Summ möchte mit ihren Büchern Leser mit ihren Rezeptideen für eine gesunde Ernährung begeistern. Mehr…

Wie der Name schon verrät bietet „Semplice. Meine einfache italienische Küche!“ eine große Auswahl an einfachen, klassischen italienischen Gerichten, die jeder nachkochen kann. Überzeuge Dich selber… Mehr…

Kunterbunt ins neue Jahr starten? Das klappt mit dem wunderschönen Backbuch „Regenbogenkuchen“ von Coralie Ferreira. Diese farbenfrohen Kuchen sind Geschmackserlebnis und optisches Highlight zugleich. Mehr…