Kulinarische Reisen

Für mich ist eine kulinarische Reise die schönste Art neue Gerichte aus einem anderen Land zu entdecken.

Lesevergnügen: Kulinarische Reise – 3. Station – Italien

Buon giorno!, In dieser Woche möchte ich Euch auf eine kulinarische Reise mitnehmen. Im Mittelpunkt meiner dritten Reise steht Italien. Denke ich an Italien kommen mir die landestypischen… Mehr…

Lesevergnügen: Kulinarische Reise – 2. Station – Indien

Eine Reise nach Indien ist etwas ganz besonderes. Die größten Anziehungskräfte sind neben der einzigartigen Kultur Indiens, die bunten Eindrücken, das hektische Treiben auf den Straßen und der Duft von Gewürzen. Mehr…

Lesevergnügen: Kulinarische Reise – 1.Station – USA

In dieser Woche möchte ich Euch auf eine kulinarische Reise mitnehmen. Sie ist die erste Reise, aber im Laufe des Jahres möchte ich noch andere davon mit Euch zusammen unternehmen. Für mich ist eine kulinarische Reise gewiss die schönste Art neue Gerichte aus einem anderen Land zu entdecken. Die erste Station führt mich nach Amerika. Mehr…