verschiedene

Die Autoren haben ein Buch herausgegeben, das eigentlich alle Menschen wachrütteln sollte. Es wird sehr detailliert eine Bestandsaufnahme unserer Welt vorgenommen. Mehr…
Der Autor porträtiert Max von Baden, den „Endzeitkanzler“ des deutschen Kaiserreichs. Mit seiner eigenmächtigen Erklärung, das der Kaiser abgedankt habe, wurde Deutschland Republik. Mehr…
Der Unternehmer Bodo Janssen und Benediktinermönch Anselm Grün sprechen über eine zukunftsweisende Unternehmenskultur und Managementstrategien. Mehr…
„Abstieg eines Star-Managers“: Gefeierter Vorstandschef bei Bertelsmann, gescheiterter Karstadt-Retter, Privatflüge auf Firmenkosten, Graupensuppe in der JVA Essen. Mehr…
Middelhoff war über viele Jahre einer der bedeutendsten Wirtschaftsmanager der BRD, der Ende 2014 zu einer dreijährigen Gefängnisstrafe verurteilt wurde. Mehr…