Hörbücher

Hörbücher habe ich 2020 für mich entdeckt…

(Hinweis: Die hier verwendeten Cover wurden mir freundlicherweise von den Verlagen kostenlos zur Verfügung gestellt.)

Die vier Muskeltiere sind die kampflustige Maus Pomme de Terre, der poetische Hamster Bertram, die ängstliche Hausmaus Picandou und die schlaue Laborratte Gruyère. Mit Mut und Herz wagen sie Alles für einander, getreu dem Motto: Einer für Alle und Alle für einen. Mehr…
Durch Zufall bin ich auf die CD „Musik zum Entspannen und Genießen“ aufmerksam geworden. Der Musiker und Komponist Franz Schuier hat die wunderschöne Musik komponiert. Als ich das Cover der CD gesehen habe, sind mir Dinge wie Ruhe, Schlaf und sanfte Musik in den Sinn gekommen. Die CD ist für Kinder im Vorschulalter geeignet und hat eine Gesamtlänge von 56:48 Minuten. Mehr…
Dieser wunderschöne Disney – Schatz ist ein ideales Geschenk für große und kleine Fans von den Disney/ Pixar-Klassikern „Findet Nemo“, „Die Unglaublichen“, „Cars“, „Zoomania“ und „Onward“. Die fünf Lesungen sind ausgezeichnet für die ganze Familie und verschaffen eine großartige Zeit, die für Alle Spaß und Freude garantiert. Mehr…
Die schönsten Disney-Klassiker – Für große und kleine Freunde von Disney-Filmklassikern ist dieses Hörbuch, das im „der Hörverlag“ erschienen ist, ein wahres Hörvergnügen. Lass Dich verzaubern von „101 Dalmatiner“, „Alice im Wunderland“, „Aristocats“, „Bambi“, „Das Dschungelbuch“, „Der König der Löwen“, „Pinocchio“, „Robin Hood“ und „Susi und Strolch“. Mehr…