Biografien

Diese Biografien kann ich Euch wärmstens empfehlen…

(Hinweis: Die hier verwendeten Cover wurden mir freundlicherweise von den Verlagen kostenlos zur Verfügung gestellt.)

Die Autorin Stephanie Eden schreibt in ihrem Buch „Ostseeglück“ über ihr beruflich anstrengendes Leben in einer hektischen Großstadt wie Berlin. Termine, der Druck immer… Mehr…
Nach dem Studium, wenn viele ihre Karriere beginnen möchten, plant der deutsche Patrick Bambach, der im Sauerland lebt, einen Anhalter-Trip durch den Nahen Osten. Obwohl viele… Mehr…
Sylvia B. Lindström lebt als alleinerziehende Mutter mit ihrem kleinen Sohn Hauke in Schleswig-Holstein. Der Vater des Kindes, ein älterer Schriftsteller, hat die Geburt seines Sohnes nicht mehr erlebt. Mehr…
Maike Brunk ist  Touristenführerin, die den  Leuten aus aller Welt, die verborgenen Ecken und die Geschichte des Hafens und  Wissenswertes und Unterhaltsames moderiert. Mehr…
Die Autorin schildert, wie sie zu der Entscheidung kam mit ihrem Mann nach Neuseeland auszuwandern. Obwohl Beide beruflich erfolgreich waren, ein gutes Einkommen und starke familiäre Bindungen hatten. Mehr…

 

Seiten: 1 2