Back- und Kochbücher

Auf meinem Blog „Alles was ich liebe“ möchte ich Euch Bücher rund ums Thema Kochen und Backen vorstellen. Einerseits findet Ihr neue und interessante Back- und Kochbücher, aber auch ältere Schätze gehören dazu. Ich wünsche Euch viel Spass beim Stöbern!

(Hinweis: Die hier verwendeten Cover wurden mir freundlicherweise von den Verlagen kostenlos zur Verfügung gestellt. )

Wer sich, genauso wie ich, oft fragt, was soll man in der nächsten Woche kochen, dem wird nun geholfen. Lucy Tweed, Bloggerin, garantiert mit Ihrem Kochbuch „Every Night of the Week“ stressfreies… Mehr…
Lady Fiona öffnet die Tore ihres Landgutes und gewährt einen exklusiven Einblick in die Parks, Gärten und Ländereien des englischen Herrenhauses Highclere Castle. Das Anwesen wurde durch die Serie… Mehr…
Dagmar von Cramm präsentiert ihre leckersten und gesündesten Rezepte. Sie ist der Überzeugung, dass selbst gekochte Mahlzeiten zu einer fröhlichen und lebendigen Familienkultur beitragen. Mehr…
Ich bin immer auf der Suche nach fleischlosen Gerichten, damit ich meinen Fleischkonsum ein wenig einschränke. Nun halte ich das neue Kochbuch „Italienisch vegetarisch“ in meiner Hand. Mehr…
Ich glaube, wenn man auf der Suche nach einem Buch über Brot und das ganze Wissen ist, kommt man an dem Buch „Gutes Brot“ nicht vorbei. Wer hat diese Liebeserklärung an das Brot geschrieben? Mehr…
Durch Zufall bin ich im Internet auf den Koch Joshua Weissman und sein Rezept „Die allereinfachste Schokoladentorte“ gestoßen. Ich musste es sofort ausprobieren. Die Schokotorte gelingt ganz einfach! Mehr…
Auf das Kochbuch habe ich lange gewartet: „HelloFresh. Das Kochbuch. Einfach besser essen – jeden Tag“. Das Kochbuch ist im DK Verlag erschienen und bietet 51 unterschiedlichste Rezepte für jeden Tag. Mehr…
Er backt für seine Familie Brote, entwickelt immer mehr neue Rezepte, die er nicht nur für sich nutzt. Dr. Hollensteiner lässt auch ein breites Publikum im Blog „Der Brotdoc“ teilhaben. Mehr…

Seiten: 1 2 3 4 5 6