anderer Lesestoff

Diese Romane, Krimis, Thriller, Biografien, Einrichtungsbücher habe ich 2020 gelesen…

(Hinweis: Die hier verwendeten Cover wurden mir freundlicherweise von den Verlagen kostenlos zur Verfügung gestellt.)

„Die Perlenvilla“: Die Geschichte beginnt im Mai 1948, nach dem Ende des 2. Weltkrieges. Eve Forrester, eine junge Engländerin, führt ein langweiliges, unglückliches Leben mit ihrem Ehemann Clifford. Mehr…
Typgerecht Intervallfasten: Neues Jahr, neue Vorsätze. So dachte ich mir, dass das Buch „Typgerecht Intervallfasten. Dauerhaft entgiften für mehr Fitness und Gesundheit.“ für mich interessant sein könnte. Bisher habe ich mein „Wissen“ durch Freunde und das Internet erworben. Mehr…
Dieser Krimi mit politischem Hintergrund spielt nur teilweise in den USA. Lee Child verlegte die Haupthandlungen nach Deutschland. Verbunden mit dem westlichen Nachkriegsdeutschland und der…Mehr…
„Der Verräter“ ist ein Krimi, der auf Ereignisse zurückgreift, die teilweise im 2.Weltkrieg stattfanden. Der Kommissar Frederic Beier wird zu einem Doppelmord gerufen, der sich zu einem politischen Fall entwickelt. Mehr…
Der Kriminalroman „Nordlicht“ von Anette Hinrichs handelt am Anfang von einem grenzüberschreitenden Verbrechen. Auslöser der Ermittlungen war das Auffinden einer Toten, die an einem dänischen Strand lag.  Mehr…