Rezensionen

Meer Liebe im Herzen

(c) „Meer Liebe im Herzen“, Svenja Lassen, blanvalet-Verlag (Verlagsgruppe Penguin Random House GmbH)

Zur Autorin:    

Die Autorin Svenja Lassen lebt im nördlichsten Teil Deutschlands. Unweit des Meeres lebt sie mit ihrem Mann und ihrem Sohn. Durch ihre Leidenschaft für Bücher kam sie auf die Idee eigene Romane zu schreiben. Am liebsten schreibt sie romantische Liebesgeschichten.

Die zahlreichen Leser und Leserinnen freuen sich besonders über ihre Wohlfühl-Geschichten mit viel Humor.

Zum Inhalt:

Der neue Roman von Svenja Lassen vermittelt dem Leser schon einmal einen Vorgeschmack auf den nahenden Sommer.

Marlie, 27 Jahre alt, lebt seit einigen Jahren in einer kleinen Wohnung in Hamburg.

Ihr großer Traum eine Schauspielschule zu besuchen erfüllte sich nicht und nun muss sich die junge Frau mit Aushilfsjobs über Wasser halten. Als ihre Mutter einen Unfall erleidet und ihre Tochter um Hilfe bittet, kehrt sie in ihren Heimatort, Fahretoft an der Nordsee, zurück.

Marlie hat ihre Familie wieder, alte Freunde sind für sie da – wenn nur nicht ihre alte Liebe Finn auftauchen würde…

Fazit:

Die Autorin hat einen herzerfrischenden, romantischen Roman geschrieben. Der Leser kann sich bildlich die Wellen, das Leuchten des Meeres in der Nacht und die wunderschöne Landschaft vorstellen und davon träumen einmal dorthin zu reisen.

In Nordfriesland ist vielleicht nicht so viel los, wie in Hamburg, aber es ist ein idyllisches Fleckchen Erde, wo jeder zur Ruhe kommen kann.

Danke Svenja Lassen für die schönen Lesestunden.

Ebenso Dank an Blanvalet in der Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH, für diesen Roman.

Fakten rund ums Buch:

Titel:                           „Meer Liebe im Herzen
Autor:                         Svenja Lassen
erschienen im:           blanvalet-Verlag (Verlagsgruppe Penguin Random House GmbH)
Preis:                           11,00 €
Umfang:                      393 Seiten; kartoniert
1.Auflage:                   2022

Hier kannst Du das Buch kaufen: Meer Liebe im Herzen

Hinweis: Vielen Dank an den Verlag, der mir das Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat.

Kommentare deaktiviert für Meer Liebe im Herzen