Rezensionen

Ich war noch niemals in…

(c) „Ich war noch niemals in…“, Julia Schattauer, Bruckmann Verlag GmbH München

Zur Autorin:

Die Autorin Julia Schattauer verbindet ihre Leidenschaft „Reisen“ mit ihrem Beruf. Nicht nur durch die Welt reisen, sondern auch in der Nähe bleiben ist ihr Motto. Geboren in der Pfalz, studierte sie in München und Berlin. Sie ist als freie Autorin für Magazine und ihren Blog tätig.

Zum Inhalt:

Julia Schattauer, die Autorin dieses Buches reist für ihr Leben gern und schreibt von ihren Erlebnissen. Sie reist nicht nur in ferne Länder, sondern ebenso oft durch Deutschland.

Am liebsten erkundet Julia Schattauer abgelegene Städte und Gegenden. Das kann manchmal viel interessanter sein als bekannte Metropolen.

Ich war noch niemals in…“ ist ein Bildband aus dem Bruckmann Verlag mit über 190 Seiten an geballten Informationen und herrlichen Bildern, die durch Übersichtskarten und allgemeine Hinweise aufgelockert werden.

Die Kapitel mit den beschriebenen Städten sind mit einer Zahl versehen, die ich in der Landkarte finde, um zu wissen, wo diese in Deutschland liegen.

Dieser Bildband über die malerischen Städte in Deutschland ist ein hervorragendes Nachschlagewerk, um seine Heimat noch besser kennen zu lernen.

Als Leser hat mich die Reiselust gepackt und ich plane schon einmal eine Tour nach Cottbus; vielleicht gibt es ja zum Abschluss der Besichtigung ein Stück Baumkuchen.

Vielen Dank für die Inspirationen von Julia Schattauer und ein Dankeschön dem Bruckmann-Verlag für dieses gelungene Buch.

Fakten rund ums Buch:

Titel: „Ich war noch niemals in…“
Autor: Julia Schattauer
Verlag: Bruckmann Verlag GmbH München
Umfang: 192 Seiten; broschiert
Auflage: 1. Auflage / März 2022
Preis: 22,99 €

Hier kannst Du das Buch kaufen: „Ich war noch niemals in…“

Hinweis: Vielen Dank an den Verlag, der mir das Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat.

Kommentare deaktiviert für Ich war noch niemals in…