Rezensionen

Und dann steht die Liebe vor der Tür

(c) “Und dann steht die Liebe vor der Tür“, Susan Mallery, Mira-Taschenbuch-Verlag (Verlagsgruppe HarperCollins Deutschland GmbH)

Zur Autorin:  

Die amerikanische Schriftstellerin Susan Macias, geb. 1958, die ihre Bücher unter dem Pseudonym „Susan Mallery“ veröffentlicht, lebt mit ihrem Ehemann, zwei Katzen und einem Hund in Seattle (Washington).

Früher veröffentlichte sie historische Liebesromane sowie einfache Heftromane. Heute schreibt sie vorrangig Liebes- und Frauenromane, teils als Einzelromane, teils als Serien. Insgesamt hat sie über 90 Romane und  Novellen geschrieben. Mit ihren Geschichten, die in über 28 Sprachen übersetzt wurden, zählt sie zu den Bestseller-Autorinnen der „New York Times“. Ihre Romane haben ihr bereits einige Preise eingebracht, wie zum Beispiel den „National Readers‘ Choice Award“.

Zum Buch:

Susan Mallery verspricht mit dem Roman “Und dann steht die Liebe vor der Tür“ mit dem schönen, weihnachtlichen Cover, eine Lektüre für die bald beginnende Vorweihnachtszeit. Für mich ist es das erste Buch der Autorin aus dieser Reihe. Es ist aber nicht schlimm, da der Leser auch ohne Vorkenntnisse sich gut mit den Protagonisten zurechtfinden kann.

Wynn, alleinerziehende Mutter mit einer erfolgreichen Firma ist mit ihrem Leben zufrieden. Der Polizist Garrick ist seit einem Jahr der Nachbar von Wynn. Er bittet sie um Hilfe beim weihnachtlichen Dekorieren seines Hauses, da seine schwangere Tochter Joylyn für eine Weile bei ihm wohnt.

Wynn und Garrick kommen sich zwar näher, aber beide haben unterschiedliche Vorstellungen von einer Beziehung…. 

Fazit:

Die Autorin hat mit ihrem Roman schon viele weihnachtliche Gefühle vermittelt. Ihr flüssiger Schreibstil mit viel Romantik macht das Buch lesenswert. Bei einer Tasse Tee es sich gemütlich machen und die zauberhafte Liebesgeschichte genießen.

Vielen Dank dem HarperCollins-Verlag für diesen Roman.

Fakten rund ums Buch:

Titel: Und dann steht die Liebe vor der Tür
Autorin: Susan Mallery
Verlag: Mira-Taschenbuch-Verlag; Verlagsgruppe HarperCollins Deutschland GmbH
Preis: 11,00 €
Umfang: 382 Seiten; Taschenbuch
Auflage: 1. Auflage 2021

Hier kannst Du das Buch kaufen: Und dann steht die Liebe vor der Tür

Hinweis: Vielen Dank an den Verlag, der mir das Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat.

Kommentare deaktiviert für Und dann steht die Liebe vor der Tür