Rezensionen

Musik zum Entspannen und Genießen

(c) Musik zum Entspannen und Genießen, Franz Schuier (Komponist), Kösel Verlag München (Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH)

 

Durch Zufall bin ich auf die CD „Musik zum Entspannen und Genießen“ aufmerksam geworden. Der Musiker und Komponist Franz Schuier, der im Jahr 1962 geboren wurde, hat die wunderschöne Musik komponiert.

Als ich das Cover der CD gesehen habe, sind mir Dinge wie Ruhe, Schlaf und sanfte Musik in den Sinn gekommen. Die CD „Musik zum Entspannen und Genießen“, die für Kinder im Vorschulalter geeignet ist, hat eine Gesamtlänge von 56:48 Minuten und lässt sich in drei Abschnitte einteilen. Die ersten Titel eignen sich gut als Hintergrundmusik bei ruhigeren Spielen (z.B. Puzzeln, Brettspiele), anschließend folgen Musiktitel, die helfen Kinder nach Aktivitäten ruhiger werden zu lassen. Meine Tochter hört diese Musik gern nach dem Essen. Im dritten Teil findest Du für Deine Kinder Stücke, die beim Einschlafen helfen. Meine Tochter ist von dieser Musik begeistert.

Fakten zum Hörbuch:

Titel: Musik zum Entspannen und Genießen
Komponist: Franz Schuier
Verlag: Kösel Verlag München (Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH)
Laufzeit: 56:48 Minuten
Erscheinungstermin: 26. Juli 2021
Preis: 10,49 €

Hier kannst Du die CD kaufen: Musik zum Entspannen und Genießen

Hinweis: Vielen Dank an den Verlag, der mir das Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat.

Kommentare deaktiviert für Musik zum Entspannen und Genießen