Rezensionen

Das Geschenk der Tiere

(c) Das Geschenk der Tiere, Kallie George (Autorin), Stephanie Graegin (Illustratorin), Schneiderbuch Verlag (Verlagsgruppe HarperCollins Deutschland GmbH)

Zum Buch:

Mitten im verschneiten, windigen Winterwald sitzen die vier Freunde Hirsch, Hase, Eichhörnchen und Vogel ganz still auf einem Hügel. Sie warten darauf, dass der Weihnachtsmann auf seinem Schlitten vorbeifliegt. Und tatsächlich: der Weihnachtsmann fliegt in seinem Schlitten vorbei und erwidert sogar das Winken der vier Freunde. Doch als eine Windböe den Schlitten erfasst, fällt ein Päckchen heraus und landet im Wald. Die Tiere machen sich auf die Suche, denn das Geschenk muss ausgeliefert werden…

Fazit:

Meine kleine Tochter freut sich schon riesig auf Weihnachten. Sie zählt schon die Tage bis der Weihnachtsmann kommt! Damit die Zeit ein wenig verkürzt wird lesen wir jetzt (fast) jeden Abend die liebevolle und herzerwärmende Weihnachtsgeschichte „Das Geschenk der Tiere“.

Das wunderschöne Kinderbuch umfasst 32 Seiten und ist vor kurzem im Schneiderbuch Verlag (Verlagsgruppe HarperCollins Deutschland GmbH) erschienen. Dank des großen Formats können die Kinder viele schöne Details in den Zeichnungen entdecken. Die Texte sind kurz und eignen sich dadurch für Kinder ab 3 Jahren.

Die Autorin Kallie George und die Illustratorin Stephanie Graegin bescheren den kleinen Lesern ein großes Weihnachtsglück, magische Momente und viel Weihnachtszauber! Das Kinderbuch kann ich Euch wärmstens empfehlen!

Fakten zum Buch:

Titel: Das Geschenk der Tiere
Autorin: Kallie George
Illustratorin: Stephanie Graegin
Verlag: Schneiderbuch Verlag (Verlagsgruppe HarperCollins Deutschland GmbH)
Preis: 13,00 €
Umfang: 32 Seiten
Auflage: August 2021

Hier kannst Du das Buch kaufen: Das Geschenk der Tiere

Hinweis: Vielen Dank an den Verlag, der mir das Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat.

Kommentare deaktiviert für Das Geschenk der Tiere