Rezensionen

Mein kunterbuntes Ausschneidebuch – Fahrzeuge

(c) Mein kunterbuntes Ausschneidebuch – Fahrzeuge, Nico Sternbaum, Bassermann Verlag (Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH)

Bei dem Ausschneidebuch dreht sich alles um Fahrzeuge (z.B. Feuerwehr, Flugzeug oder Segelschiff). Das schöne Buch umfasst 64 Seiten und ist für Kinder ab 3 Jahre geeignet. Die Kleinen können ausschneiden, aufkleben und ausmalen.

Im ersten Teil des kunterbunten Ausschneidebuches findet man Einklebeseiten. Im zweiten Teil befinden sich Ausschneidemotive.

Zum leichteren Heraustrennen sind diese Seiten perforiert. Meiner Tochter hat es gut gefallen, dass die Bilder mit kurzen, lustigen Reimen begleitet werden. Am Ende kann der Schneidekünstler oder die Schneidekünstlerin 14 sehr hübsche Bilder gestalten und als Belohnung den Scherenführerschein erwerben.

Fakten zum Buch:

Titel: Mein kunterbuntes Ausschneidebuch – Fahrzeuge
Autor: Nico Sternbaum
Verlag: Bassermann Verlag (Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH)
Seiten: 64 Seiten
Auflage: 26. Juli 2021
Preis: 5,00 €

Hier kannst Du das Buch kaufen: Mein kunterbuntes Ausschneidebuch – Fahrzeuge

Hinweis: Vielen Dank an den Verlag, der mir das Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat.

Kommentare deaktiviert für Mein kunterbuntes Ausschneidebuch – Fahrzeuge