Rezensionen

Gezeitenflüstern

(c) “Gezeitenflüstern“, Debbie Macomber, Verlag HarperCollins

Zur Autorin:

Die Autorin Debbie Macomber, geboren am 22.10.1948 in Yakima Washington, ist eine weltbekannte, amerikanische Schriftstellerin, die zeitgenössische Frauenliteratur schreibt. Mehr als 150 Millionen Mal wurden ihre Romane verkauft. 3 von Ihnen erreichten auf Anhieb die Bestsellerliste der „New York Times“. Für ihre weltweite Fangemeinde wurden die Bücher in über 15 Sprachen übersetzt. 6 ihrer Bücher der Romanreihe „Cedar Cove“ sind schon als Fernsehserie (unter gleichem Namen) gedreht worden. Heute lebt sie mit ihrer Familie in Port Orchard (Washington) und betreibt dort erfolgreich das „Grey House Café“, in dem sie ihren Kunden köstliche Kuchen beim Nachmittagstee serviert.

Zum Buch:

In dem Roman “Gezeitenflüstern“ erwarten den Leser verschiedene Lebensgeschichten aus dem kleinen Örtchen Cedar Cove. Ob es um den Privatdetektiv Roy MC Afee, seine Frau Corrie und Tochter Linnette, Ben mit seiner Frau Charlotte, Familie Cox und vielen anderen Mitbewohnern von Cedar Cove geht, alle Beteiligten dieses Romans sind auf irgendeine Weise miteinander verbunden. Trotzdem “Gezeitenflüstern“ bereits der 5. Roman der Reihe Cedar Cove ist und ich die ersten Bücher nicht gelesen habe, gibt es keine Probleme den Inhalt zu verstehen.

Fazit:

Die Autorin schreibt flüssig, unterhaltsam und mit einer gewissen Spannung, wie sich die Schicksale der Bewohner aus Cedar Cove entwickeln. Der Zusammenhalt und die Liebe wird groß geschrieben, wobei es aber auch Probleme gibt, die am Ende gelöst werden. Ich habe diesen Roman mit Vergnügen gelesen und hoffe auf einen weiteren Teil dieser Reihe von der grandiosen Debbie Macomber.

Fakten rund ums Buch

Titel: “Gezeitenflüstern
Autorin: Debbie Macomber
Verlag: Verlag HarperCollins
Preis: 11,00 €
Umfang: 398 Seiten; Taschenbuch
Auflage: 2021

Hier kannst Du das Buch kaufen: Gezeitenflüstern

Hinweis: Vielen Dank an den Verlag, der mir das Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat.

Kommentare deaktiviert für Gezeitenflüstern