Rezensionen

Der große Disney-Familienschatz

(c) Der große Disney-Familienschatz, der Hörverlag (Verlagsgruppe Random House GmbH)

Dieser wunderschöne Schatz ist ein ideales Geschenk für große und kleine Fans von den Disney/ Pixar-Klassikern „Findet Nemo“, „Die Unglaublichen“, „Cars“, „Zoomania“ und „Onward“.

Die fünf Lesungen sind ausgezeichnet für die ganze Familie und verschaffen eine großartige Zeit, die für Alle Spaß und Freude garantiert.

Gelesen wird von Josefine Preuß, Udo Wachtveitl, Manou Lubowski, Markus Maria Profitlich und Tobias Meister. Jede Geschichte wurde erstklassig von den jeweiligen Synchronstimmen vorgetragen. Das sind jeweils auch die Synchronstimmen aus den Filmen.

Die Sammelbox, in der die Hörbuchsammlung liegt, ist hochwertig sowie stabil verarbeitet und farblich sehr schön gestaltet. Das Cover der Box und jedes einzelne Cover gefallen mir sehr gut.

Ich wünsche Euch so viel Spaß mit den 5 MP3-CDs (Laufzeit ca. 11h 54min), wie ich mit meiner kleinen Tochter hatte!

Fakten zum Hörbuch:

Titel: Der große Disney-Familienschatz
Sprecher: Josefine Preuß, Udo Wachtveitl, Manou Lubowski, Markus Maria Profitlich, Tobias Meister
Verlag: der Hörverlag (Verlagsgruppe Random House GmbH)
Laufzeit: 714 Minuten
Auflage: 2021
Preis: 8,19 €

Hier kannst Du das Hörbuch kaufen: Der große Disney-Familienschatz

Hinweis: Vielen Dank an den Verlag, der mir das Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat.

Kommentare deaktiviert für Der große Disney-Familienschatz