Rezensionen

Das große Sudoku – Geschenkedition

(c) Das große Sudoku – Geschenkedition, Eberhard Krüger, Bassermann Verlag (Verlagsgruppe Random House GmbH)

Für meinen Papa ist Sudoku spielen eine Leidenschaft! Jeden Abend sitzt er über diesen Logikrätseln. Vielleicht kennt Ihr auch Jemanden, der Sudoku liebt. Ein ideales, besonderes Geschenk für Nikolaus, Weihnachten oder Geburtstage ist die Geschenkedition „Das große Sudoku“ von Eberhard Krüger.

Auf 400 Seiten findest Du Zahlenrätsel in 5 verschiedenen Schwierigkeitsgraden inkl. der Lösungen. Dieses schöne Hardcoverbuch besticht durch sein edles Design, das große Format und die Papierqualität.

Fazit:

Die knifflige Beschäftigung übt die Konzentrationsfähigkeit, hält den Kopf fit und sorgt neben Anregung auch für Entspannung. Die Felder haben gerade die richtige Größe, um übersichtlich die Zahlen einzutragen.

Dieses Soduko-Buch ist eine große Freude für den Rätsel-Freund.

Ein ideales Geschenk für Weihnachten

Fakten zum Buch:

Titel: Das große Sudoku – Geschenkedition
Autor: Eberhard Krüger
Verlag: Bassermann Verlag (Verlagsgruppe Random House GmbH)
Seiten: 400
Auflage: 23. November 2020
Preis: 8,49 €

Hier kannst Du das Buch kaufen: Das große Sudoku – Geschenkedition

Hinweis: Vielen Dank an den Verlag, der mir das Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat.