Rezensionen

Happy at Home: Raum für Raum zum perfekt organisierten Zuhause

(c) Happy at Home. Raum für Raum zum perfekt organisierten Zuhause. Das Erfolgskonzept von »The Home Edit«, Clea Shearer und Joanna Teplin (Autorinnen), Mosaik Verlag (Verlagsgruppe Random House GmbH)

Zum Buch:

Ein sympathisches Duo, die beiden Autorinnen des Buches „Happy at Home“, Clea Shearer und Joanna Teplin. Die Zwei sind mir aus ihrer eigenen Netflix-Serie bekannt und haben mich sofort fasziniert. Aufräumen, Ausmisten und Organisieren ist ihre Berufung. Nach einem Inhaltsverzeichnis im Buch und einer Einleitung geht es los. Auf gelungenen Fotos sieht der Leser Schränke, Schubladen, Vorratskammern mit einem durchdachten System für Ordnung und Übersicht.

Die Inhalte werden in den unterschiedlichsten Behältern optimal dargestellt.

Eine reine Freude für das Auge des Betrachters.

Der Spruch „Ordnung ist das halbe Leben“ trifft es auf den Punkt. Wer Ordnung in seinem Zuhause hat, erspart sich Zeit und Kraft Dinge zu suchen. Er findet alles schneller. Zum Beispiel Übersicht über Vorräte zu haben ist wichtig und wie ich finde ist das Schönste die perfekte Optik.

Vielen Dank dem Mosaik Verlag für dieses gelungene Buch, das mich sehr begeistert hat. Ich liebe es und kann es nur jedem empfehlen!!

So, nun werde ich mich ans Aufräumen machen…

Fakten rund ums Buch:

Titel: Happy at Home. Raum für Raum zum perfekt organisierten Zuhause. Das Erfolgskonzept von »The Home Edit«
Autorinnen: Clea Shearer und Joanna Teplin
Verlag: Mosaik Verlag (Verlagsgruppe Random House GmbH)
Preis: 10,00 €
Umfang: 256 Seiten
Auflage: 13.04.2020

Hier kannst Du das Buch kaufen: Happy at Home

Hinweis: Vielen Dank an den Verlag, der mir das Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat.

Kommentare deaktiviert für Happy at Home: Raum für Raum zum perfekt organisierten Zuhause