Rezensionen

Into the Night

(c) Into the Night, Sarah Bailey, C. Bertelsmann Verlag (Verlagsgruppe Random House GmbH)

Zur Autorin:

Sarah Bailey lebt mit ihren zwei Kindern in Melbourne und leitet dort eine Agentur für Kommunikation. Nach dem ersten Roman »Dark Lake«, der u. a. mit dem renommierten Ned Kelly Award ausgezeichnet wurde, erschien »Into the Night«, der zweite Fall für Gemma Woodstock.

Quelle: Buch, C. Bertelsmann Verlag

Zum Buch:      

Into the Night“ ist der zweite Kriminalroman von Sarah Bailey. Das Buch ist beim C. Bertelsmann-Verlag mit 473 Seiten erschienen. Auch wenn man den ersten Roman nicht gelesen hat, kommt der Leser gut und verständlich klar. Für die Protagonisten des Krimis, Detective Sergant Emma Woodstock und ihrem Kollegen Nick Fleet, ist der zweite Fall wieder eine große Herausforderung. Die beiden Kriminalbeamten bieten dem Leser spannende Ermittlungsarbeit ohne dabei das Menschliche im Leben zu vergessen.

Alles in allem ein Kriminalroman, der sich lohnt zu lesen.

Fakten rund ums Buch:

Titel: „Into the Night
Autorin: Sarah Bailey
Verlag: C. Bertelsmann Verlag (Verlagsgruppe Random House GmbH)
Preis: 15,00 €
Umfang: 473 Seiten; broschiert
Deutsche Erstausgabe: 9. März 2020

Hier kannst Du das Buch kaufen: Into the Night

Hinweis: Vielen Dank an den Verlag, der mir das Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat.