Rezensionen

Toast, Panini & Co.: Die besten Rezepte (Easy Kochbücher)

(c) Toast, Panini & Co.: Die besten Rezepte (Easy Kochbücher), ZS Verlag GmbH, Auflage 2017

Kurz vor Weihnachten möchte ich Euch eins meiner Lieblingsbücher vorstellen. „Toast, Panini & Co.“ präsentiert den kleinen Imbiss im klassischem aber auch im neuen Gewand für Feinschmecker.

„Man findet sie auf der ganzen Welt als Panini,  Tramezzini, Crostini oder Bruschetta. Als Toast, Sandwich, Bagel oder Burger. Weil sie einfach ideale Kumpel für unterwegs sind und als Snack oder kleine warme Mahlzeit ruck, zucke auf dem Teller liegen. In die Lunchbox passt z.-B: ein Putensandwich mit Zucchini, Gäste genießen Oliventoast mit Lachs oder Safran-Bruschetta mit Tomaten-Chutney, und als gesunden Imbiss für zwischendurch gibt`s Avocado- Schnitten mit Tahin. Toast Mahlzeit!“

Quelle: Buchrückseite, ZS Verlag GmbH, 2017

Rezepte:

Das Buch aus der Reihe „easy cooking“ ist sehr übersichtlich sowie gut strukturiert:

Kapitel 1:        Toast & Tramezzini
Kapitel 2:        Panini & Sandwiches
Kapitel 3:        Bagels & Burger
Kapitel 4:         Bruschetta & Crostini

Das modern gestaltete Buch bietet zahlreiche Rezepte: von klassischen Ideen bis hin zu neu interpretierten Rezepten. An dieser Stelle möchte ich ein großes Lob an den Fotografen senden. Jedes Rezept ist wunderschön, appetitlich fotografiert.

Du kannst mehr als 70 leckere Rezepte ausprobieren. Mir gefällt das Buch sehr gut! Ich habe schon mehrere Rezepte ausprobiert und ich greife immer wieder gerne zu „Toast, Panini & Co.“. Der Preis ist mit 4,99 € unschlagbar!

Fakten zum Buch:

Titel: Toast, Panini & Co.: Die besten Rezepte (Easy Kochbücher)
Verlag: ZS Verlag GmbH
Auflage: 1. Auflage 2017
Umfang: 128 Seiten
Preis: 4,99 €

Hier kannst Du das Buch kaufen: „Toast, Panini & Co.

Hier geht es zum Rezept: Bruschetta mit Tomaten und Basilikum

Hinweis: Vielen Dank an den Verlag, der mir das Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat.