Unsere besten Waffeln

(c) Unsere besten Waffeln, Theres und Benjamin Pluppins (Autoren), Bassermann Verlag

 

Endlich ist es wieder soweit. Der Herbst kommt und mein Waffeleisen wird aus dem Schrank geholt. Waffeln backen ist immer eine super Idee! Das Rezeptbuch „Unsere besten Waffeln“ verspricht viel: großartige Toppings, Saucen und Füllungen. Mal süß, malherzhaft.

Rezepte:

Neben dem Grundrezept für Waffeln findest Du viele leicht umzusetzende Rezept, die in die Kategorien „süße Waffeln“ und „pikante Waffeln“ unterteilt sind. Wunderschöne Bilder verführen den Leser zum Ausprobieren. So erging es jedenfalls mir. Ich habe z.B. Browniewaffeln, Churrowaffeln, Zitronenwaffeln, Kartoffelwaffeln, Pizzawaffeln ausprobiert.

Hinweis: Du findest auch glutenfreie und Low Carb-Rezepte.

Fazit:

Für alle Naschkatzen gibt es wieder ein neues Rezeptbuch über Waffeln.  „Unsere besten Waffeln“ von Theres und Benjamin Pluppins ist im Bassermann-Verlag erschienen.

Theres und Benjamin Pluppins haben in mühevoller Arbeit ein Buch entstehen lassen, in dem nicht nur bekannte Waffeln, sondern auch neue Kreationen vorgestellt werden.

Im vorderen Teil des Buches findet man Tipps und Tricks für ein gutes Gelingen des Gebäcks. Am Ende der ganzen Rezepte schließt sich das Inhaltsverzeichnis an. Der Hauptteil besteht aus herrlichen Fotos mit den jeweiligen, passenden Rezepten. Einige Waffeln habe ich schon selbst ausprobiert. Dank der Anleitung sind sie mir gut gelungen und schmecken köstlich.

Für denjenigen der Waffeln mag und gerne isst, ist dieses Buch ein Tipp.

Schnell das Waffeleisen herausholen und los geht´s.

Guten Appetit!

 Fakten rund ums Buch:

Titel:               Unsere besten Waffeln
Autoren:        Theres und Benjamin Pluppins
Verlag             Bassermann Verlag (Verlagsgruppe Random House GmbH)
Umfang:         77 Seiten; gebundene Ausgabe
Auflage:          Nov. 2018
Preis:               7,99 €

Hier kannst Du das Buch kaufen: Unsere besten Waffeln

Hinweis: Vielen Dank an den Verlag, der mir das Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat.