Dick aufgetragen: Neue Ideen für belegte Brote

(c) Dick aufgetragen: Neue Ideen für belegte Brote, Trine Hahnemann (Autorin), Bassermann Verlag (Verlagsgruppe Random House)

Ich liebe belegte Brote. Lieber verzichte ich auf eine warme Mahlzeit – aber Brot muss sein. Das Buch Dick aufgetragen: Neue Ideen für belegte Brotevon Trine Hahnemann , das im Bassermann Verlag erschienen ist, ist ein perfektes Kochbuch für mich.

60 Rezepte rund um das Thema “belegte Brote“ bei denen der Leser bestimmt Appetit bekommt.

Einige Vorschläge für belegte Schnitten, bsp. „Schinken und Rührei auf dänische Art“ habe ich schon ausprobiert – einfach köstlich.

Eine schöne Bebilderung, gute Beschreibung und ein übersichtliches Inhaltsverzeichnis garantieren ein gutes Gelingen kleiner Mahlzeiten.

Der Autorin Trine Hahnemann ist es gelungen abwechslungsreiche und gleichzeitig gesunde Belage für unterschiedliche Brotsorten zu kreieren.

Mein Tipp: dieses Rezeptbuch ist auch ganz besonders für „eilige Köche“.

Guten Appetit!

„Dick aufgetragen: Neue Ideen für belegte Brote“ ist erschienen im Bassermann Verlag (Verlagsgruppe Random House)
Autorin: Trine Hahnemann
Auflage: 1.Auflage 2018
Preis: 9,99 €

Hier kannst Du das Buch kaufen: Dick aufgetragen: Neue Ideen für belegte Brote

Hier geht es zum Rezept: folgt in kürze