Interior,  Rezensionen

Natürlicher Wohnstil

(c) Natürlicher Wohnstil, Nathalie Soubiran und Karine Villame (Autoren), Lifestyle  Busse Seewald Verlag

Zum Buch

Das Buch „Natürlicher Wohnstil“ von Nathalie Soubiran und Karine Villame ist ein gelungenes Werk über die verschiedensten Häuser in Frankreich.

Ob es sich um ein ehemaliges Pfarrhaus, einen ursprünglichen Schafstall oder Bauernhäuser aus alten Zeiten handelt, alle Objekte sind phantastisch renoviert, umgebaut und liebevoll dekoriert worden.

Der Leser bekommt viele Inspirationen und Ideen sein zuhause neu zu gestalten, auch einiges umzustellen oder mit neuen Dekorationsteilen, aus natürlichen Materialien, zu verschönern.

Fazit:

Ein gelungenes, schön anzusehendes Buch. Es hat eine gute Aufteilung durch ein übersichtliches Verzeichnis mit den verschiedensten Themen.

Hervorragende Aufnahmen, die perfekt dekorierte Zimmer zeigen, machen Einem Lust Veränderungen in seinem eigenen Heim vorzunehmen.

Der Kauf dieses Buches lohnt sich aber auch dann, wenn man einfach nur darin blättern und schwelgen möchte.

Fakten rund ums Buch:

Die französische Originalausgabe ist  2016 erschienen
Titel:                 Natürlicher Wohnstil
Autoren:          Nathalie Soubiran, Karine Villame
Verlag:             Lifestyle  Busse Seewald
Auflage:          1.Auflage, in deutsch erschienen 2017
Umfang:          183 Seiten
Preis                 €  19,95

Hier kannst Du das Buch kaufen: Natürlicher Wohnstil (amazon) oder direkt beim Verlag