Knabbergebäck & Süßes

Popcorn

Bei einem Mädels-Abend darf natürlich leckeres und frisches Popcorn nicht fehlen. Ich bin der Meinung, das Popcorn die Voraussetzung für einen gelungenen Mädels- und Kino-Abend ist. Am Liebsten bereite ich es in meiner Popcornmaschine (ähnliches Modell) zu. Einfach Maiskörner kaufen und ab geht`s… frischer geht es einfach nicht.

popcorn_21. gestreifte Popcorntüten
2. Popcornmaschine 
3. Popcornmaschine XXL im 50er Jahre Vintagelook
4. Schüssel für Popcorn
5. Alu-Schaufel
6. Seeberger Popcorn-Mais (500g)

Am Wochenende kommen meine Mädels zu mir, bis dahin muss ich mir noch überlegen, welche Filme wir uns ansehen und was wir zum Abendbrot essen?! Ein bisschen Zeit habe ich ja noch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*