Rezensionen

Schneller als der Lieferservice

(c) Schneller als der Lieferservice, Anne Lucas (Autorin), Südwest (Verlagsgruppe Random House GmbH)

Wer kennt das nicht, nach der Arbeit schnell nach Hause und der Hunger ist da. Bevor ich das Kochbuch “Schneller als der Lieferservice!: Expressrezepte der beliebtesten Länderküchen” kannte, griff ich oft zum Hörer und rief beim Lieferservice an. Das Kochbuch habe ich vor längerem durch Zufall entdeckt und bis heute fast durchgekocht.

Rezepte im Buch:

Es gibt eine bunte Vielzahl von nationalen und internationalen Rezepten. Neben den Rezepten gibt es noch wertvolle Tipps zur Vorratshaltung, zur Lagerung von Lebensmitteln, Küchenausstattungen u.v.m.

Das Buch ist in folgende Kapitel unterteilt:

  • Italienisch
  • Asiatisch
  • Orientalisch und mediterran
  • Deutsch und international

Fazit:

Das Kochbuch ist sehr übersichtlich strukturiert. Zu jedem Rezept gibt es Tipps oder alternative Ideen und ein sehr schönes Foto, das zum Nachkochen anregt. Über 80 Rezepte stellt uns die Autorin vor, die in maximal 45 Minuten zubereitet sind.

Fakten rund ums Buch:

Schneller als der Lieferservice! Expressrezepte der beliebtesten Länderküchen
Erschienen im Südwest Verlag (Verlagsgruppe Random House GmbH)
Preis: nur noch gebraucht erhältlich
Umfang 128 Seiten
Auflage: 2013

Hier kannst Du das Buch kaufen: Schneller als der Lieferservice!: Expressrezepte der beliebtesten Länderküchen

Hier geht es zum Rezept: Orientalische Frikadellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*