Rezensionen

Waffeln aus dem Ofen

(c) Waffeln aus dem Ofen, Kay-Henner Menge (Autor), Südwest (Verlagsgruppe Random House GmbH)

Waffeln sind eigentlich in der Herbst- und Winterzeit immer etwas Besonderes! Aber, gerade heute war in Berlin schlechtes Wetter…sodass ich Lust auf Waffeln hatte. Sie sind vielfältig, schnell gemacht und verbreiten einen herrlichen Duft im Haus. Das Buch mit Silikonform für 4 Ofenwaffeln kauft man in einer hübschen Verpackung.

Sehr gerne möchte ich Euch das aktuelle Buch aus der Dr. Oetker Reihe „Waffeln“ vorstellen.

Die Rezepte im Backbuch „Waffeln aus dem Ofen“:

In diesem Buch findest Du Kreationen von süß bis herzhaft. Das Wunderbare an diesem kleinen Backbuch ist, dass man durch raffinierte Sahne- und Creme-Toppings oder bunte Salate etwas Besonderes aus den Waffeln zaubert.

Ob Mandelwaffeln, Pastinakenwaffeln oder Zucchiniwaffeln, hier findet jeder sein Lieblingsrezept.

Es gibt drei Kategorien im Buch:

  • Süße Ofenwaffeln
  • Waffeln mal ganz anders
  • Herzhafte Ofenwaffeln

Ganz besonders lecker fand ich die „Mandelwaffeln mit Joghurt-Himbeer-Sahne“.

Fazit:

Sensationell! Für denjenigen, der kein Waffeleisen hat, ist dieses Buch ideal. Du bekommst eine Silikonform für 4 Waffeln und viele Rezepte für Ofenwaffeln von süß bis herzhaft!

Fakten rund um das Buch:

Waffeln aus dem Ofen
Erschienen beim Südwest Verlag (Verlagsgruppe Random House GmbH)
Preis: 14,99 Euro
Umfang: 64 Seiten inkl. Backform
Auflage: 2016

Hier kannst Du das Buch kaufen: „Waffeln aus dem Ofen

Hier geht es zum Rezept: Mandelwaffeln mit Joghurt-Himbeer-Sahne

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*