Rezensionen

Street Food International

Street Food für zu Hause? Ein Kochbuch ganz im Zeichen des internationalen kulinarischen Genusses. Das moderne Kochbuch des Naumann & Göbel Verlag ist gebunden, mit zahlreichen Fotos und der Umschlag ist sensationell (Umschlag in türkis, Schrift goldfarben).

Die Rezepte bei „Street Food international: Frisch & lecker

In 6 Kapitel findest Du leckere Street-Food-Rezepte aus Europa, der Türkei, dem Orient, USA sowie aus der mexikanischen, asiatischen und indischen Küche.

Mehr als 50 wunderschön fotografierte Rezepte (z.B. Fish and Chips, Döner, Pulled-Pork-Burger, vegetarische Burritos, Frühlingsrollen, Lamm-Curry) findest Du in diesem modern gestalteten Buch.

Die beliebtesten Rezepte aus aller Welt werden vorstellt: von herzhaften Snacks, klassischen Hauptmahlzeiten bis hin zu süßen Leckereien.

Fazit:

Im Vorfeld hatte ich an das Buch hohe Erwartungen. Was soll ich Euch sagen? Ich bin begeistert. „Street Food international: Frisch & lecker“ bietet 56 internationale Rezepte.

Manchmal habe ich Kochbücher bei denen es 1-2 Rezepte gibt, die einem nicht zusagen. Aber in diesem Kochbuch sind alle Rezepte interessant und spannend, egal ob Klassiker oder Street-Food-Lieblinge.

Eins steht fest: pausenloses Schlemmen ist garantiert! Unglaublich lecker!

Fakten rund ums Buch:

Street Food international: Frisch & lecker
Erschienen beim Naumann & Göbel Verlag
Preis: 9,99 Euro
Umfang: 128 Seiten
Auflage: 2017

Hier kannst Du das Buch kaufen: Street Food international: Frisch & lecker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*