Rezensionen

Kulinarische Reise – 1.Station – USA

In dieser Woche möchte ich Euch auf eine kulinarische Reise mitnehmen. Sie ist die erste Reise, aber im Laufe des Jahres möchte ich noch andere davon mit Euch zusammen unternehmen. Für mich ist eine kulinarische Reise gewiss die schönste Art neue Gerichte aus einem anderen Land zu entdecken. Die erste Station führt mich nach Amerika.

Oft denkt man an fettiges Essen, wenn man an die amerikanische Küche denkt. Ich möchte Euch vom Gegenteil überzeugen. Was wird Euch erwarten?

Vorspeise – der wunderbare Salat „Fattoush

Hauptspeise – ein Klassiker mal anders – Burger mit Zwiebeln und Kapern

Beilage – Pommes aus Süßkartoffeln

Getränk – Selbstgemachte Zitronen-, Apfel- und Orangenlimonade

Dessert – das Highlight zum Schluss – Vanilleeis mit einem Mug Cake, aber doppelt schokoladig

Wenn Ihr mehr erfahren wollt, dann schaut ab morgen rein….

See you tomorrow, Julia

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*